Montag, 26. Oktober 2009

DA-NEWS...

Damit wir auch weiterhin Infos vom Hug bekommen, wie es ihm geht und was er so macht, schreibe ich hier ein wenig was hier so passiert.
Team Feigling ist definitiv schon im Winterschlaf. Ich kann aber nix genaues zu sagen, da ich die meiste zeit gerade auf der Arbeit verbringe und ein lustiges Wechselspiel zwischen Früh-, Mittel-, Spät- und Nachtdienst habe. Die Buchmesse haben wir überlebt auch wenn 80% unserer Gäste Chinesen waren (Gastland dieses Jahr). Bin grade am Empfang und fange nach dem 50sten "Herzlich Willkomen hier ist das Sheraton Congress Hotel Frankfurt, mein name ist ... " am Telefon an zu fluchen, dass das verdammte Telefon mal die fresse halten soll. Aber eigendlich machts Spaß.
Ich glaub ich war schon ca. 1,5 Monate nicht mehr bei Sven in der Garage. Aber ich meine aus der verhaltenen Blogeintragsdichte Winterschlaf heraus zu lesen. Wie es grade aussieht werde ich wohl noch etwas länger in Darmstadt bleiben, da Marike wohl doch bei Opel unterkommt.
Das Loop5 in Weiterstadt hat auf gemacht und das erwartete Verkehrscaos am ersten Wochenende ist ausgeblieben. Wir waren natürlich schon mal drin und waren eigendlich positiv überrascht. Da das Ding ja wirklich riesig ist, merkt man gar nicht was da für Menschenmassen drin sind. Ich hätte mal Lust die 7 Etagen Parkdecks mit dem Rad runter zu heizen. SIEBEN ETAGEN SPIRALE. Mit dem Auto oben einmal einlenken und rollen lassen!!!
Mehr kann ich nicht sagen, aber vielleicht wissen die anderen ja noch mehr DA-NEWS...

1 Kommentar:

Hugster hat gesagt…

vielen dank felix! das ist doch mal ein anfang.wenn es zu private news gibt,dann könnt ihr mir ja auch mal ne mail schreiben.thx
ps:wie war eigentlich die polen hochzeit nöhler?fotos?