Sonntag, 12. Oktober 2008

Watching Skateboard Videos Is Not A Crime

Da das Etnies Video wohl einigen gefallen hat,gibt es heute noch zwei Videos.Bei beiden Videos war Spike Jonze maßgeblich beteiligt(Ich habe es letztens endlich geschafft seinen Film "Being John Malkovich" zu sehen,nach fast zehn Jahren.Alle die genau so verpeilt sind wie ich ,sollten sich den wirklich ausleihen.Es lohnt sich).Zurück zum Eigentlichen.Das erste Video ist Girl-Yeah Right! ,ist schon etwas älter,aber ganz gross.Alleine das Intro!!! Geht ab ca.4min los(für die ungeduldigen).Das zweite Video ist Lakai-Fully Flared ,das Intro wie gehabt, ein muss.Anschauen!Der Rest des Videos geht so,mal besser mal schlechter.Ab Eric Koston ist es dann unglaublich.Beide Videos gehen über eine Stunde,also nur was für Leute die sich gerne so was anschauen(Der Felix hat ja nächste Woche Urlaub,da hat er ja bestimmt mal Zeit).Für den Alexander ist es wohl eher nichts,der mag ja nur Rodney Mullen :)
Ach ja,falls jemand Kopien auftreiben kann,ich würde mich freuen.

1 Kommentar:

fexbmx hat gesagt…

Die Intros zu den jeweiligen Parts vom Lakai Video sind einfach großartig! Ich hatte leider nicht die Zeit mir die Kompletten Videos anzugucken aber der erste Eindruck war schon mal gut!

Ich kann übrigens Alexanders Vorliebe für den Rodney verstehen.!