Donnerstag, 7. Januar 2010

Darmstadt News Part II

Nachdem ich es im alten Jahr leider nicht
mehr geschafft habe ( das kennt ihr ja schon bla,bla,bla ) !!!

Hier die neusten News !!!!

Dezember :

Darmstadt versinkt im SCHNEE !!!

Bei 5 cm Schnee an der Stadtmauer verziehen sich dann doch alle in das warme Wohnzimmer
um sich auf der Couch die neusten Videos rein zuziehen.

Nachdem sich Booty auch mal wieder einen gebrauchten Fernseher zugelegt hat, den er genau 2 Tage lang benutzen konnte bis er wieder im Arsch war, hatte er es sich zum Auftrag gemacht die Skateboard-Rampen vom Schnee zu befreien um doch etwas Rad zufahren.
War am Ende genauso wie bei dem Fernseher, 2 Tage später hatte es wieder geschneit !!!

Die andere Alternative ist natürlich die Halle
Bei -5 Grad Außentemperatur ist das auch nicht wirklich angenehm, weil Innentemperatur gleich -10 Grad. Also Rolltor auf damit es in der Halle wärmer wird
( wer spricht denn da von Klimawandel ??? )


Kurz vor Weihnachten war es dann soweit...

"Team Feigling Weihnachtsrollen"

Die Organisation ging dieses Jahr sogar richtig schnell.
Felix weiter so. Wenn du das machst schaffen wir vieleicht das Unmögliche wahr zumachen...

Endlich mal komplett zu sein !!!

Dieses Jahr ?!?!


Also ab durch den Schnee, hoch in die Scheune, rein in die Rampe...
Es waren gefühlte -20 Grad meiner Meinung, aber was soll´s.
Irgendwie habe ich das Gefühl der Alexander trainiert zuwenig aber nach ca. 100 Versuchen hat der Manuel ja dann doch noch geklappt (glaub ich).
Dafür trainiert der Hamster heimlich oder es lag nur an dem fehlendem Weizenbier ...
Felix war ja eh motiviert und gewann auch gleich den 1. Platz für die schönste Kartoffel.
Nach 60 min. Schneefall in der Scheune war es an der Zeit endlich Kaffee zutrinken.


Ich freu mich schon aufs nächste mal.


Weihnachtsfeier im Shop und in der Radgarage

Es war wie jedes Jahr einfach herrlich und feucht fröhlich,
aber irgenwie weniger los.

Natürlich gab es auch einen Kinderpunsch für den André


Und natürlich auch Grüße nach Neuseeland











Nachdem ich Weihnachten überstanden hatte und auch der Schnee das Weite gesucht hatte,
gings dann ab ins Wohnmobil und Richtung Österreich.
Ein bißchen in den Schnee :-) und ne runde Snowboarden.

Ha, vonwegen Schnee.
In Östereich wars grün !!!
Naja oben wars braun-weiß und ganz oben auch weiß.


4 Tage boarden, Silvester gefeiert, mim Auto im Neuschnee fest gefahren, nach 20 jahren mal wieder auf Ski gestanden, Brett gebrochen und auf dem Heimweg noch 60 km im Stau gestanden.

Fazit: Schön war`s

Januar :

Bis jetzt noch nicht wirklich was neues passiert.

TIEF







ist im anmarsch
Bringt uns neuen Schnee ( bis zu 30 cm )

Juuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!!!!!


Wie wärs mit einem "Team-Feigling-Rodel-Nachmitttag" ???


Natürlich auch von mir ein

Frohes Neues

5 Kommentare:

kram hat gesagt…

Hey, my T.V. works now!

fexbmx hat gesagt…

Gut für dich Booty, Bei dem Wetter macht das Fernsehen gleich doppelt so viel Spaß.

Spaß hatte ich heute morgen auch auf der A5.
Bin zwar heil zur Arbeit gekommen aber die A5 war heute morgen der kleine Bruder vom Polarkreis!

Ich dag nur "Daisy!"

Hätter Donald sie doch besser im Bett behalten!

Hugster hat gesagt…

danke!an alle auch schöne grüsse zurück!

Hugster hat gesagt…

der moos sieht auf dem foto aus wie der lukas(kennt nur der sven,sorry)

Sir. Mark hat gesagt…

Ich hab mein Geld & Teile zurruck bekommen!