Donnerstag, 26. August 2010

Historischer Moment!

Sollte es am Samstag wirklich passieren, dass das komplette Team inklusive
Flow Team zusammenkommt?

Braucht es dafür denn nun immer eine Hochzeit??

Wer ist der nächste der in den Hafen der Ehe einläuft???

Und werden wir es jemals hinbekommen einen TFRT mit dem kompletten Team auf die Beine zu stellen????

Fragen über Fragen! Ich freue mich erst einmal auf Samstag!


Prost!

10 Kommentare:

Hugster hat gesagt…

-sieht so aus
-nein
-höhl
-nein

fakie hat gesagt…

-nein
-nein
-felix
-ja

nöhlerhöhler hat gesagt…

-ja
-oder ein begräbnis
-hug,heiratet sich selbst
-muss sein !!!!!!!

Anonym hat gesagt…

Bin seit heute Nacht 33Lenze alt,
habe Arthrose, Arthritis, traue mich keine whips und flips mehr und werde wohl nächstes Jahr heiraten.
darf ich nun endlich ins TEAM FEIGLING aufgenommen werden?
Es wäre das schönste Geburtstagsgeschenk für mich.
timo

P.S. ich habe auch ein großes Fahrrad!

nöhlerhöhler hat gesagt…

Alles gute zum geburtstag schmaler !

fexbmx hat gesagt…

Von mir auch!

fakie hat gesagt…

Von mir natürlich auch

Anonym hat gesagt…

danke, aber ihr umgeht das thema!!!
timo

fexbmx hat gesagt…

Ähhh, könnte Absicht sein ;-)

Anonym hat gesagt…

ok hab gerade nochmal den sven angehauen und der hat mir die konditionen erklärt:
1.ein skatepark für TF bauen und niemanden davon erzählen:NEIN
2.regelmäßig sechs wochen lang kein bmx fahren:NEIN (es sei denn ich bin verletzt)
3.mindestens so viel geld wie der alexander für bmx teile ausgeben:NEIN
4.flips und whips nur noch über die spassschanze:NEIN
5.mich von der wethepeople seite streichen lassen:NEIN
6.den GANZEN tag mit alexander am aldi parkplatz fahren ohne dabei durchzudrehen:JA!
.
Macht 5xNEIN und 1xJA....
....schade aber damit bin ich dann raus und muß wohl oder übel (eher übel!) mir die bremse abbauen, viel mehr haschen und mich der HC3000 vorstellen!
Dabei bin ich doch nur auf der Suche nach einem geeigneten Seniorenstift für meine kommenden Lenze!
timo