Freitag, 5. September 2008

Chillin' the hard way


"In der freien Wildbahn wird das Faultier seinem Namen kaum gerecht.Während die zotteligen Tiere in Gefangenschaft fast 16 stunden pro Tag pennen,sind es im Urwald nur 9,6 Stunden.Das haben deutsche Forscher festgestellt,die erstmals die Hirnströme eines frei lebenden Braunkehl-Faultiers maßen.Das Tier war immerhin so faul,sich nicht gegen die Verkabelung mit einem Datenrekorder zu wehren." (Quelle: SZ)



Als ich das gelesen habe ist mir aufgefallen,dass wir (Team Feigling) die Faultiere des BMX sind.Allerdings wurden unsere Hirnströme noch nicht gemessen(zum Glück) und eine Frage bleibt noch offen: Sind wir Frei oder in Gefangenschafft ?

schon wieder kein post ohne youtube-video.wie unprofessionell! aber der Stuntfeigling postet hier ja auch antworten,anstatt sie bei den Kommentaren abzugeben.wir waren halt schon immer unprofessionell.


1 Kommentar:

nöhlerhöhler hat gesagt…

Professionell mein bobbess hug.
Faultiere sind cool .