Donnerstag, 1. September 2011

Na, geht doch.

BMX und Handplant waren für mich lange zwei Begriffe, die nichts miteinander zu tun hatten.
Klar hat der ein oder andere Fahrer sich daran versucht. Aber ehrlich, ein behäbiges Kinderrad über die Spine hiefen, per am Coping abgestützter Hand, macht noch keinen "Handplant" und erst recht noch keinen "tweaked Handplant".

ABERHALLO Andrew BOOGDAWG! Mcintosh: Endlich mal was, zu dem ich als ehemaliges 80er/90er Sk8board-Kind auch "Handplant" sagen kann.
Allerdings würde ich dahin schmelzen, wenn die Hand noch am Coping wär'.

Bei S&M gibt es noch mehr Bilder zu sehen. ODER News und Produkte aus der SandM-Schmiede.

Kommentare:

nöhlerhöhler hat gesagt…

Daaang !

fexbmx hat gesagt…

Und ich habe schon geglaubt ich bin der einzige der hier Postet!
Danke Cali!

boogdawg hat gesagt…

thanks for the kind words :)